Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USV unterstützung bei 10.3.3

USV unterstützung bei 10.3.3

Tzunami
Tzunami11.04.0404:09
Hi Leute,
<br>
<br>mich würde mal interessieren welche USV-Anlagen unterstützt werden und wie das Einstellungsfeld im System aussieht, kann mal jemand ein Bild posten?
<br>
<br>danke
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami11.04.0415:04
Hat den keiner eine USV von euch, ich bin enttäuscht
0
Tzunami
Tzunami11.04.0418:21
unter 10.3.3 soll man unter Energie Sparen, einstellungen für eine USV machen können, Muss natürlich einen USB-USV sein.
<br>und ich möchte gerne mal sehen was man da so einstellen kann, weil ich das einstellungsfeld noch nicht gesehen habe
0
Agrajag11.04.0419:52
Du kannst das sehen, wenn du das NIB-File in /System/Library/PreferencePanes/EnergySaver.prefPane/Contents/Resources/English.lproj/EnergySaverPref.nib vom EnergySaver-PrefPane öffnest (wenn du die DevTools installiert hast).
0
Tzunami
Tzunami11.04.0420:08
agrajag
<br>
<br>danke für das bild, an die dev tools habe ich gar nicht gedacht
0
Don Quijote11.04.0417:19
Ich habe eine Überspannungsschutzschaltung an einem MAC, aber das wird dir nicht viel helfen…btw. werden die nicht über Unix konfiguriert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.