Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Sticks bei Plus

USB Sticks bei Plus

parisopera
parisopera05.07.0712:52
Mal eine Frage hab! Lohnt sich der Kauf?
Möchte in erster Linie Fotos von meiner Digitalkamera darauf speichern, da auf meiner Festplatte kein Platz mehr vorhanden!


0

Kommentare

DasIch05.07.0712:54
erm wie willst willst du daten auf dem wlan stick da speicher ??
0
parisopera
parisopera05.07.0713:00
@FrApzZt_LanX, ich kenne mich mit USB-Sticks noch gar nicht aus....:-[

Aber auf dem anderen kann ich schon Bilder speichern oder geht das auch nicht?!



Ich entschuldige mich schon einmal, falls meine Frage erneut den Laien verrät!:-[
0
zappa
zappa05.07.0713:05
Ja, geht.

Man kann nicht alles wissen.
0
trw
trw05.07.0713:10
parisopera

Moin,
also ich hab auch einen "Billig-USB-Speicher-Stick". Da scheinen meist alle zu gehen.

Aber du kriegst für fast den gleichen Preis auch durchaus schon "Markenware", da sind die Unterschiede zum Glück nicht mehr so groß - z.B. hier:

0
parisopera
parisopera05.07.0713:18
trw 5061, danke für die Info!:-X
0
MoreliaV
MoreliaV05.07.0713:26
Wahrscheinlich würde sich eine Ext. Festplatte besser als Speicher für Bilder eignen. Ein USB Stick fasst ja nicht so viel und ist recht schnell voll...

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
parisopera
parisopera05.07.0714:03
MoreliaV, ich beabsichtige in absehbarer Zeit bzw. im Laufe des Jahres auf einen gebrauchten Laptop auch aus Platzgründen umzusteigen und von daher lohnt sich die Anschaffung einer externen Festplatte für mich nicht mehr! Dann könnte ich doch benötigte Daten und Bilder von meinen bisherigen PC zumindest zum Teil auf den Laptop übertragen?!O:-)
0
Zacks
Zacks05.07.0718:27
Sieht ganz nett aus der Stick, die Frage ist nur ob er sich an den Hub vom Apple Keyboard anschließen lässt oder zu Stromhungrig ist