Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Soundsticks + PC ?

USB-Soundsticks + PC ?

Gåbbø20.04.0521:10
Kann ich meine USB-Soundsticks an ein PC-Notebook anschliessen?
<br>
<br>Wenn nein, brauche ich ein Kabel dazu?
<br>
<br>Danke
<br>
<br>Gåbbø
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.04.0521:15
mal wieder ein "Gåbbø - wie unterhalte ich das Forum"-Thread!
<br>
<br>Ob du das kannst, wissen wir nicht. Gehen wir mal davon aus, dass:
<br>Du brauchst auch bei "ja" ein Kabel! Nämlich das, welches an den USB-Lautsprechen dran ist. Und das steckst dann in eine USB-Buchse an dem Laptop (das können Vorausgesetzt )
<br>
<br>Viel Spaß...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gåbbø20.04.0521:44
Jaguar1
<br>
<br>Hey Alter:
<br>
<br>Es geht nicht darum, dass ich das forum unterhalte, obwohl ich es manchmal mache, weil es auch langweilig ist. ok?
<br>
<br>und jetzt ruhe, kerl! (hast du eigentlich auch schon mal nen Thread gemacht?)
<br>
<br>ein kabel braucht man immer, das ist klar. Aber ich meine so eins, das man dann in den Audio-in stecken kann.
<br>
<br>:-|
0
Don Quijote20.04.0521:48
Mit Adapter geht auch USB auf Audio in…pfff, das ist eine Dose, irgendwie geht es immer, frage ist nur wie lange…
<br>
<br>USB geht in USB, Audio in ist Klinke Stereo, ganz etwas anderes.
0
jannes64
jannes6420.04.0521:59
leute, ich liebe euch:-)
<br>zur sache: ich hatte mal vor nicht allzu langer zeit, aber nur sehr kurz, einen desktop von acer. der hatte lautsprecher, die nur über usb angeschlossen wurden, also ohne igrendein audio-in gedöns.
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0522:51
amp;
0
iGian
iGian20.04.0523:13
Ich habe immer gedacht ein Tonausgabegerät schliesst man am Audio-out an und ein Mic. am Audio-In?
<br>
<br>Ausserdem sind Boxen, die NUR USB haben eine glatte Steckerverschwendung
<br>(aus meiner Sicht )
<br>
<br>Ach ja... da fällt mir gleich noch eine gescheite Frage ein, welche diesen Post vor der Beschludigung von Spaming retten könnte:
<br>"wieviel Strom kann durch ein USB-Kabel an die Boxen abgegeben werden, und wie laut drückt sich das aus?"
0
jannes64
jannes6420.04.0523:25
klar war die volle schrott-lösung (und mein letztes windows-system(sick)). aber mir ging es bei meinem post ums prinzip, dass man musik beim pc auch über usb übertragen kann, was dann eine antwort auf gabbos frage darstellt:-)
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0523:31
jannes64 @@
<br>meine Rede schon im 1. Post. Anstecken und(soweit wie es geht) glücklich sein. Auch Windows und die x86-Architektur ist nicht ganz doof.
<br>
<br>Aber da von ihm ja nichts mehr kommt, wird es gerade egal sein und ich lag wahrscheinlich doch nicht so falsch.
<br>
<br>Gute nacht Forum
0
Don Quijote20.04.0523:33
so früh schon ?
<br>
<br>n8
0
Gåbbø20.04.0523:33
iGian
<br>
<br>ja, kloar steckt man die sticks am audio-out an...hab da wat verwechselt..
<br>
<br>eine steckerverschwendung? Ja, geht in diese richtung...deshalb musste ich ein usb-hub kaufen und mein audio-out ist leer...Tzz
<br>
<br>zum strom: ich glaube nicht, dass das reicht, um starke boxen zu betreiben...deshalb haben die meisten auch aktivboxen....
<br>
<br>gian: was meinst du, kann ich die sticks bei Jonas am USB anhängen?
0
Gåbbø20.04.0523:34
ach ja noch was:
<br>
<br>jonas kommt morgen auch einen trinken:)
<br>
<br>
0
Gåbbø20.04.0523:38
Jaguar1
<br>
<br>Bin ja schon wieder da....Mit was hattest du recht? Du hast mir ja nicht geholfen mit dem tipp, dass ich bei "ja" auch ein USB-Kabel brauche....Auf das wäre ich auch gekommen:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.