Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Keyboard A1243 tuts nicht

USB-Keyboard A1243 tuts nicht

KoMoi15.12.1614:34
Für meinen MacBookAir mit OS 10.12.1 habe ich fürs Homeoffice eine weitere Tastatur A1243 von Privat über Ebay gebraucht gekauft. Die erste Tastatur funktioniert einwandfrei, die zweite nicht. An der ersten USB-Buchse tut sich garnichts, an der zweiten erhalte ich eine unendliche Reihe "5", manchmal auch Reaktionen auf cmd und auch ein Reihe dumpfer Töne aus dem Lautsprecher. Über die Taste ShiftLock kann ich die Kontrollampe nicht zum Leuchten bringen. Ich habe die Hinweise von Apple bei Nichtfunktionieren von Tastaturen abgearbeitet und zudem scheint es unter der Taste "5" sauber zu sein (kein Kaffee etc).
Was kann ich tun, um dem Fehler auf den Grund zu gehen? Wie reparieren?
0

Kommentare

rene204
rene20415.12.1614:45
Kauf stornieren und zurückschicken, eBay-Käuferschutz beantragen... und schlechte Bewertung schreiben....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
frank_ricard15.12.1617:09
Das klingt sehr nach einem Flüssigkeitsschaden. Muss ja nichts Farbiges oder Klebriges gewesen sein. Würde mich demnach meinem Vorredner anschließen.
0
sffan16.12.1615:31
KoMoi

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Da versucht jemand über ebay seinen e-schrott loszuwerden. Oder Du hast nicht aufgepasst und das Teil war als defekt zum Auschlachten angeboten. Wie gut die Rückabwicklung geht, hängt von der Zahlweise ab...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.