Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
USB Hub oder Dockinstation für MB
USB Hub oder Dockinstation für MB
tzi
05.02.09
13:44
Hallo
Ich suche nach einer USB Hub für das neue MacBook. Am liebsten wäre mir, wenn die Hub gleichzeitig beide USB Anschlüsse besetzen und diese zu mind. vier USB Anschlüssen leitet.
Alternativ wäre ich auch mit einer kompakten Dockinstation zufrieden, die mindestens 2*USB und DisplayPort beinhaltet.
Gibt es da etwas kompaktes? Die Hubs bzw Dockinstationen die ich bisher gesehen habe sind meist nur auf eine USB-Quelle ausgelegt oder einfach zu riesig.
Hilfreich?
0
Kommentare
alphalite
05.02.09
13:53
also die gibts schon und die werden sicherlich für die neuen Alu-MB auch was machen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
Hilfreich?
0
tzi
06.02.09
00:18
alphalite
also die gibts schon und die werden sicherlich für die neuen Alu-MB auch was machen...
Die habe ich auch schon gesehen, aber die sind ja riiiiiesig. Ist das technisch nicht kleiner machbar?
Hilfreich?
0
MarcBook
06.02.09
01:41
kauf dir doch ein apple cinema display
„Lieber nen angebissenen
als n offenes Fenster“
Hilfreich?
0
tzi
06.02.09
12:39
MarcBook
kauf dir doch ein apple cinema display
Ich bin doch ein armer Student
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Google vor der Zerschlagung?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Das neue iPad Air
2027: Großes Produktjahr?
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
Test NODE ICON
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...