Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Hub oder Dockinstation für MB

USB Hub oder Dockinstation für MB

tzi05.02.0913:44
Hallo

Ich suche nach einer USB Hub für das neue MacBook. Am liebsten wäre mir, wenn die Hub gleichzeitig beide USB Anschlüsse besetzen und diese zu mind. vier USB Anschlüssen leitet.

Alternativ wäre ich auch mit einer kompakten Dockinstation zufrieden, die mindestens 2*USB und DisplayPort beinhaltet.

Gibt es da etwas kompaktes? Die Hubs bzw Dockinstationen die ich bisher gesehen habe sind meist nur auf eine USB-Quelle ausgelegt oder einfach zu riesig.
0

Kommentare

alphalite
alphalite05.02.0913:53

also die gibts schon und die werden sicherlich für die neuen Alu-MB auch was machen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tzi06.02.0900:18
alphalite

also die gibts schon und die werden sicherlich für die neuen Alu-MB auch was machen...

Die habe ich auch schon gesehen, aber die sind ja riiiiiesig. Ist das technisch nicht kleiner machbar?
0
MarcBook
MarcBook06.02.0901:41
kauf dir doch ein apple cinema display
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
tzi06.02.0912:39
MarcBook
kauf dir doch ein apple cinema display

Ich bin doch ein armer Student
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.