Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Headset zum Handy telefonieren am Mac verwenden?

USB Headset zum Handy telefonieren am Mac verwenden?

Osir19.11.0521:14
Hallo Leute,

ich habe mein T610 per Bluetooth mit meinem PMac verbunden (Adressbuch). Ich bekomme es aber nicht hin, dass ich mit meinem USB Headset (Sennheiser PC155 USB) über das Handy telefonieren kann?! Im Adressbuch kann ich zwar Telefonnummer wählen auswählen, aber das Gespräch muss ich dann noch am Handy führen:( Gibt es da einen Trick mit dem dies funktioniert oder ein Programm was ich dazu brauche?

Vielen Dank für jede Antwort im Voraus.

Grüße
André
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh20.11.0501:47
Das Problem dürfte einfach sein, dass sich der Mac für gewöhnlich nicht als Headset mit dem Handy koppelt (zumindest tun meine Handies und Macs das nicht).
0
Dirkm20.11.0501:17
Was für ein Rechner ist das denn und was für ein System hast du drauf? Bluetooth 1.1 kann nur eine Verbindung zur gleichen Zeit. Mehrfache Verbindungen funktionieren erst mit Bluetooth 2. Könnte ein Grund für dein Problem sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.