Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Eingang nutz für Gitarre/Garageband?

USB Eingang nutz für Gitarre/Garageband?

Henz29.01.0719:14
Wer kann mir ein USB Eingabegerät empfehlen mit dem ich die E-Gitarre via große Klinke an den USB port und dann in Garageband einspielen kann.

Preis und ggf. gute Bezugsquelle wäre toll.

Kann ich proble,mlos über dioe Stereoanlage ausgeben, oder mache ich mir bei den Frequenzen was kaputt (sollte doch eigentlich gehen, wenn ich über Garageband raus gehe...)

Welche software-Effeckt-Geräte sind sinnvoll, wa hat Garageband eigentlich schon dabei.

Sorry, newby, deshald die Fragen!
Danke!
0

Kommentare

Reiner Damisch
Reiner Damisch29.01.0719:47
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.