Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C auf 4k 60Hz HDMI Adapter

USB-C auf 4k 60Hz HDMI Adapter

SiBe01.02.1718:30
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem USB-C auf 4k 60Hz HDMI Adapter für mein neues MacBook Pro 13'' mit Touchbar.

Erfüllt der Apple USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter diese Anforderungen? Aus den Angaben auf der Webseite werde ich nicht wirklich schlau. Hier steht das 60Hz mit einem "unterstützten" Adapter möglich sind. Auf der Produktseite vom Adapter ist nur von 30Hz die Rede.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell auch noch eine günstigere Alternative? Ich bräuchte eigentlich keinen Multiport-Schnickschnack.

Tausend Dank!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

Urkman01.02.1718:38
Da gibt es noch keinen...
Es fehlen wohl noch Chipsätze dafür...
0
SiBe01.02.1718:51
Ernsthaft? Da kommt aber Freude auf..
Danke trotzdem
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.