Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>USB-C auf 3,5-mm-Klinke-Adapter für iPad Pro besser als der Lightning-Adapter fürs iPhone?

USB-C auf 3,5-mm-Klinke-Adapter für iPad Pro besser als der Lightning-Adapter fürs iPhone?

MLOS25.12.1910:11
Hallo liebes Forum
Ich habe seit gestern das iPad Pro und dafür auf den zugehörigen Apple USB-C auf 3,5-mm-Klinke-Adapter. Mir ist aufgefallen, dass dieser deutlich mehr Leistung rausgibt, als der Lightning auf 3,5-mm-Klinke-Adapter, der beim iPhone beiliegt. Ist jemandem das auch schon einmal aufgefallen?
Liebe Grüße und ein frohes Fest,
MLOS
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.