Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>USB-C In Ear active Noise Canceling oder USB-C/Lighning Adapter gesucht

USB-C In Ear active Noise Canceling oder USB-C/Lighning Adapter gesucht

AcidReign12.11.1821:20
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer des neuen iPad Pro 11''.
Allerdings lässt meine anfängliche Euphorie gerade etwas nach, weil das Kopfhörer Thema mir echt auf den Senkel geht.
Ich habe aktuell mit meinem iPhone und dem "alten" iPad Kopfhörer von Libratone, in-ear mit active noise canceling und Lightning Anschluss. Die sind für meine Zwecke super, da kein Akku benötigt wird und sie im Flugzeug echt Wunder wirken.
Nun hat das neue iPad ja kein Lightning mehr... na gut. Also habe ich mich auf die Suche nach Adaptern gemacht. Ich finde aber zum verrecken keinen Adapter der Audio unterstützt. Ich habe mal auf gut Glück trotzdem welche gekauft. Kein Erfolg. Der Ton bleibt aus.
Also habe ich von Xiaomi die usb-c noise canceling headphones gekauft und musste leider auch hier feststellen: Scheinbar sind sie nicht kompatibel. Der Ton kommt weiter aus den iPad Lautsprechern als wäre kein Headset angeschlossen. Sie bekommen zwar Strom und das noise canceling läuft auch an. Aber der Ton kommt nicht an.

Jetzt bin ich verzweifelt, weil meine Geschäftsreisen weiter gehen und ich aktuell nicht mein iPad mit Kopfhörern betreiben kann.
Hat jemand einen Tipp für mich? Vorweg gesagt, ich würde ungerne auf usb-c zu klinke Adapter gehen oder auf Bluetooth, weil da immer das Akku-Problem besteht. Gerade das schätze ich bei den Lightning-Kopfhörern so sehr.

Danke für jeden Tipp.

Grüße

Acid
+2

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.