Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
USB Bluetooth Stick wird nicht erkannt!
USB Bluetooth Stick wird nicht erkannt!
djapple2
11.09.04
21:06
Hi!
Habe den Bluetooth Stick von Gravis (der mit dem Knickgelenk) und seit neustem erkennt das PB Pismo den USB Stick nicht mehr unter 10.3.5. Was kann das sein? Ist echt dringend das er wieder geht.
PS: Der USB Port am PB ist ok, wenn ich ein anderes Gerät an dem Port anstöpsle, funktioniert es. Nur der BT Stick will nicht, obwohl er funktioniert, also er ist nicht defekt
Hilfreich?
0
Kommentare
Ralf Vogt
11.09.04
22:12
Sieht denn der System-profiler, was da am Bus hängt? Kann an der "aktualisierten" Bluetooth-Software liegen. Wobei mein "EPoX" Bluetooth USB-Stick bisher jedes Update überstanden hat.
Hilfreich?
0
djapple2
12.09.04
00:10
ich hab mal versucht den BT Stick mehrmals einzustöpseln, und nach dem 30mal oder so erkennt der Mac ihn. Im Sys Profiler steht er nun auch drin. Komische Sache, wenn ich ihn abstöpsle, muss ich bestimmt wieder 30mal versuchen bis der Rechner ihn erkennt:-/
sonst keine Idee?
Hilfreich?
0
Robert Schumann
12.09.04
11:06
Hallo
hast du mal versuch vor dem einschalten der BT stick anzustecken bei mir wird er auch nicht mehr erkannt wenn ich ihm aus dem ruhezustand wieder benutzen will.
MFG
Hilfreich?
0
maschi
12.09.04
11:10
Ich hatte mit dem Gravisteil nur Probleme. Seit ich anderen habe, funzt alles super.
Hilfreich?
0
Matthias Unterhuber
12.09.04
12:25
Ich hatte es mit meinem Typhoon teil immer so, dass ich nach jedem Neustart den Adapter aus-und wieder einstöpseln musste um es erkennen zu lassen...
Hilfreich?
0
djapple2
12.09.04
16:58
danke, solange er nun geht, mache ich da nichts
wenn er wieder rumzickt werde ich es mal so probieren wie hier beschrieben
Hilfreich?
0
djapple2
04.12.04
14:17
wieder selbes Problem mit dem gleich Stick, noch jemand eine Idee? ich fahr gleich zum Gravis und kauf mir nen neuen, mir reichts!
Hilfreich?
0
tesh
04.12.04
14:46
na dann nimm aber den von D-Link.
Hilfreich?
0
Rotfuxx
04.12.04
14:56
habe den D-Link ... der macht keine Probleme
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
iOS 18.6.2, iPadOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 ersc...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Apple zur Zukunft der C1-Chips – man hat noch v...
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...
Für kurze Zeit: Gebrauchte und zurückgeschickte...
iPhone 17 Pro und Pro Max