Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Audio und Festplatte am selben Bus

USB-Audio und Festplatte am selben Bus

RetroAndy
RetroAndy15.02.0719:58
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit USB-Audio und einer externen Festplatte? Beides würde am selben Hub hängen. Ist USB in der Lage beides ohne Probleme gleichzeitig zu übertragen?
0

Kommentare

jogoto15.02.0720:08
Strom an, Strom aus, ist doch wurscht warum. Oder meinst Du die Datenmenge?
0
RetroAndy
RetroAndy15.02.0720:11
Die Daten gehen nacheinander über die Leitung. Gibt es Aussetzer bei Audio bzw. beim Festplattenzugriff? Nehmen wir an ich schreibe einen Datenstrom auf die Festplatte - funktioniert die Audio-Ausgabe noch ohne Probleme?
0
jogoto15.02.0720:14
Auf was soll denn Audio ausgegeben werden? Meine iSticks (noch die alten USB) funktionieren überhaupt nicht am HUB, egal ob sonst noch was dranhängt.
0
RetroAndy
RetroAndy15.02.0720:18
Es gibt USBAudio Dongles an denen kann man Lautsprecher per Klinkenstecker betreiben.
0
jogoto15.02.0720:20
Das wird dasselbe sein, da in meinen iSticks auch irgendwo gewandelt werden muss. Sagt der Hersteller des Dongles nichts dazu?
0
alfrank15.02.0720:22
RetroAndy: Hast Du einen Cube, oder warum nutzt Du nicht den normalen Line-Out Deines Macs ?
0
RetroAndy
RetroAndy15.02.0720:47
Nein, an einem mac mini. Ich möchte nur einen zusätzlichen Audioausgang haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.