Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
USA Today berichtet: Steve Jobs bekommt Leber Transplantation.
USA Today berichtet: Steve Jobs bekommt Leber Transplantation.
oucar
17.01.09
02:07
Report: Apple's Jobs considering liver transplant
Buzz up!
Like this story? Share it with Yahoo! Buzz
Liver011609
Bloomberg is reporting that Apple CEO Steve Jobs is considering a liver transplant because of complications from his 2004 bout with cancer of the pancreas.
In a telephone interview today, Jobs told Bloomberg he won’t comment further on his health.
“Why don’t you guys leave me alone. Why is this important?” Jobs said.
An Apple spokesman declined to comment.
Jobs said Jan. 5 that he was suffering from a “hormone imbalance” and that the remedy for his weight loss was “relatively simple.” Tuesday, he announced he was taking a medical leave until July because his health issues were “more complex” than he originally thought.
Bloomberg spoke with a doctor who said patients with Jobs’s condition can survive for 20 years or more from the time of their original cancer diagnosis, and the surgery often gives good results.
The American Liver Foundation has background on transplants. About 17,000 Americans are on the waiting list. Lean more about the liver, the body's largest organ.
Newsweek's Daniel Lyons — a.k.a. "The Fake Steve Jobs" — criticizes the media's "Rotten Reporting" of Jobs's "health fiasco."
(Image from the University of Southern California USC Liver Transplant Program and Center for Liver Disease.)
Hilfreich?
0
Kommentare
Spot2
17.01.09
02:08
ich kann die ganze scheiße nich mehr hören...
Hilfreich?
0
oucar
17.01.09
02:12
“Why don’t you guys leave me alone. Why is this important?” Jobs said.
Hilfreich?
0
Uli
17.01.09
03:28
Dazu:
Ich kann diese ganzen Spekulationen auch nicht mehr sehen und hören.
Hilfreich?
0
Mr BeOS
17.01.09
03:35
oucar
Wenn du verstehst, was Herr Jobs da sagt, warum verbreitest du es dann?
Ich sage nur,... why don´t you leave him alone, maybe it is his life?
Hauptsache Newsflash....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
oucar
17.01.09
03:39
@Mr BeOS
Don´t kill the messenger, so oder so wäre die Nachricht in den nächsten Stunden hier im Forum gelandet, also verstehe ich die Aufregung von den Moralisten hier nicht, es ist NUR eine News, nicht mehr aber auch nicht weniger!
Da schreibe ich einmal im halben Jahr einen Beitrag und dann sowas, tststs...
Gute Nacht.
Hilfreich?
0
oucar
17.01.09
04:10
Wie kann ich diesen Thread eigentlich löschen?
Hilfreich?
0
bernddasbrot
17.01.09
10:51
Ach, lasst doch den armen @@ nucar in Ruhe. Threads versinken sowieso irgendwann.
Außerdem darf man m.E. spekulieren. Immerhin hat Apple ja auch erst stückwiese (und nicht zutreffend) readiert), was die Absage von SJ etc. angeht,
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
TT High End Spezial
Flugtickets unter iOS 26
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...