Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>USA Ipod und die Pause zwischen den Songs.

USA Ipod und die Pause zwischen den Songs.

macdepp03.06.0500:32
Hmmmm? Hab mir gerade aus Amerika ein 40 Gig, IPödchen schicken lassen und ärger mich über die Pausen zwischen den Titeln.

Bei ITunes hab ich alles brav auf 0 sec gestellt und im IpodMenue kann ich nix finden.

Mache ich etwas meinem Namen alle Ehre?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb03.06.0501:19
Der iPod cacht die nächsten ca. 5 Songs, bis der 32MB Speicher voll ist - dann muss er wieder die Festplatte bemühen.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
macdepp03.06.0501:41
Hmmmmmmm. Was ja ziemlich blöd ist, vorallem wenn man sich auch gerne Hörspiele antut wie ich es tue.

Naja man kann wohl nicht alles haben...
0
alter ego
alter ego03.06.0502:25
macdepp

ich habe nichts für ihn übrig...aber dieter b. s höhrspiele sind echt der hammer!
tu mir aber einen gefallen und klau es! (bekomm ich jetzt eine verwarnung?).. denn geld soll er für das keins verdienen... aber du wirst dich kugeln for lachen.... (denn ernst kann/darf das nicht sein)
0
vb
vb03.06.0503:59
dieters hörspiele haben leider einen heftigen kopierschutz...(devil)...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kawi
kawi03.06.0505:29
macdepp
Hörspiele in einem stück auf den Pod schmeißen ... also ich hab hier auch etliches an z.B. Hörbüchern ... und da hab ich immer ca 6-7 Stunden in einem file.
Dank der Lesezeichenfunktion merkt sich ja der Pod und iTunes wo man zuletzt aufgehört hat zu hören.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh03.06.0510:57
Dieter Bohlen?
Ach du meine Güte... wie kann man nur
0
Matthias Robold03.06.0511:05
Du mußt ineinander übergehende Titel vor dem Importieren gruppieren, damit die Pause wegfällt. Oben im Menü unter "Erweitert". Es entsteht dann ein langer Titel, was den Akku ein wenig schneller leert. Der Zugriff auf die einzelnen Songs oder Hörspielszenen ist dann auch nicht mehr möglich, aber man kann beim iPod gut "vorspulen": Während dem Abspielen die OK-Taste drücken und dann scrollen.
0
WanTan
WanTan03.06.0501:01
Das ist normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.