Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>US itunes Store Serien mit deutscher Sprache?

US itunes Store Serien mit deutscher Sprache?

nightx
nightx01.12.1020:42
Hallo!

Ich würde mir gerne die Serie "The Walking dead" anschauen. Im Netz gibt es die illegal mit deutscher Sync aber ich finde die auf legalen Weg nur im US itunes Store bzw. Als Bluray bei amazon.com.

Hat die US Serie die Möglichkeit auf deutsche Synchro oder woher haben die Anbieter von dem illegalen Stuff die Sprache?

Kann ich die auch legal auf deutsch bekommen?
0

Kommentare

uncle.sam01.12.1020:45
In Deutschland läuft die Serie beim Bezahlsender Fox.
0
nightx
nightx01.12.1020:46
ah ok, thx
0
Boedefeld01.12.1021:21
Das heißt, dass man die Serie nur sehen kann, wenn man bereit ist sich ein Abo mit Fox zu holen?
Finde die Serie sehr interessant, aber werde mir deswegen sicherlich nicht Fox zulegen...
0
nightx
nightx01.12.1021:47
Kannst auch bei iTunes USA kaufen
0
Dirk B.
Dirk B.01.12.1021:58
Ich dachte schon, die Studios würden das jetzt etwas ausbauen, nachdem die letzte Lost-Staffel einen Tag nach US-Ausstrahlung mit deutschen Untertiteln im deutschen iTunes-Store zu kaufen war.

edit: hatte vor dem Schreiben nicht noch mal aktualisiert, deshalb die Dopplung
0
LudwigMies01.12.1022:33
Hast Du mal bei Amazon Frankreich geschaut? Da habe ich mir damals, fast 1 1/2 Jahre vor der Ausstrahlung in Deutschland, immer die neusten Boston Legal Staffeln gekauft
Die für den französischen Markt produzierten Serien, beinhalten nämlich ganz oft schon die deutsche synchronisation.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
nightx
nightx01.12.1023:19
danke für den tipp aber gibt es wohl nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.