Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US-iPhone (unlocked) 1.1.1 updaten auf 1.1.2 ohne AT&T Karte möglich?

US-iPhone (unlocked) 1.1.1 updaten auf 1.1.2 ohne AT&T Karte möglich?

Monosde
Monosde05.01.0820:29
Hallo ich habe ein US iPhone welches bereits freigeschaltet ist. Nun möchte ich es updaten auf 1.1.2 doch ich finde meine AT&T Karte nicht mehr. Funktioniert dies auch ohne die Karte? Und wenn ja was muss ich beachten? Oder kann ich auch eine AT&T Prepaidkarte von eBay dafür nutzen?
Danke schonmal und ein schönes WE
0

Kommentare

bluesmile05.01.0821:38
schau mal hier...

http://deutsch.hackthatphone.com/
0
Monosde
Monosde05.01.0822:28
Ja den Link bzw. die Seite kenne ich, jedoch wird auch hier eine AT&T Karte genutzt. Meine Frage ist daher ob ein Update auch ohne die originale AT&T Karte möglich ist. Aber trotzdem danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.