Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US iPhone und Frage zu deutschem iPhone

US iPhone und Frage zu deutschem iPhone

macbertin15.11.0714:29
Hallo erstmal,

ich habe 3 iPhones aus USA. Wie bekomme ich die Dinger nun unlocked ? kann mir einer ein wenig helfen ich weiss net so Recht

und wie ist das mit dem deutschen iPhone ... kann man nicht einfach ein deutsches nehmen und es auch unlocken ? Muss gleich im T-Mobile shop einen Vertrag abschließen ?!

Ich hätte evtl die Möglichkeit über einen Bekannten an die deutschen iPhones zu kommen ohne Sie im Tshop zu erwerben ?! Aber bringt mir das was ? kann ich sie hacken ?

Gruß
macbertin
0

Kommentare

Bernd
Bernd15.11.0714:38
Wieviel von den drei iPhones willste verkaufen?
Dann verrate ich Dir auch wie Du es freischalten kannst *grins
0
Tomac
Tomac15.11.0714:43
Ich kauf Dir eins ab! Macbertin, Du hast Posein E-Mail!
0
Tomac
Tomac15.11.0714:48
Unlock für Version 1.1.1 :
Unlock für Version 1.1.2 :
0
Clooney
Clooney15.11.0714:52
Hier ne nette Anleitung auf Deutsch:
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
macbertin15.11.0714:56
Bin in der Arbeit, email abrufen kann ich erst wieder heute abend ...
daher brauch ich ein iPhone.

nunja was bietet ihr weil eigentlich wollt ich die Geräte ins ebay stellen


gruß
macbertin
0
Bernd
Bernd15.11.0715:08
Hey sag an, was willste für das Telefon haben?
0
kcnb8
kcnb815.11.0715:15
*auch interesse anmeld´*
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
macbertin15.11.0715:18
schreibt mir eure preisvorschläge per email ich beantworte sie heute abend alle.

Ihr wisst ja was ihr im ebay zahlen müsstet

Danke schonmal der Hilfe wegen dem unlock.

ps. evtl bekomm ich nochmal 1 oder 2, aus unserer Firma fliegt ständig einer nach USA 1 oder 2 können die immer mal mitrbringen. Aber mehr kann man je net zumuten sonst wärs ja Gewerblich.
0
MacHein
MacHein15.11.0715:35
macbertin
folge den Anweisungen auf Apfelphone.net oder hacktheiphone.
Aber auch nur so, wie es da beschrieben wird.
0
Bernd
Bernd16.11.0710:23
 macbertin

Na hast Dir schon überlegt wieviel Deiner iPhones Du verticken willst, und an wen? *grins

Hat das Hacken geklappt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.