Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US-iPhone mit T-Mobile?

US-iPhone mit T-Mobile?

Rocheman27.11.0715:33
Hallo Forum,

eine Kollegin, die momentan in USA arbeitet, hat mir mitgeteilt, dass sie dort ein iPhone ohne Vertrag kaufen kann (und mir mitbringen könnte . Lässt sich ein solches Gerät ohne Problem mit einer vorhandenen T-Mobile-Karte nutzen, da es sich dabei ja eigentlich um den zulässigen Provider handelt oder müsste man da die gleichen Klimmzüge wie bei der Verwendung anderer Karten machen und hätte somit nur einen iPod Touch?

Grüsse vom Rocheman
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi27.11.0715:36
Du müsstest ihn auch hacken.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
staldi27.11.0715:36
Klimmzug.
0
jogoto27.11.0715:37
Steht auf den Infoseiten von T-Mobile zum iPhone.
0
Rocheman27.11.0715:47
schaaadee...
Aber auf die zitierte T-Mobile-Auskunft würd ich nicht unbedingt was geben, die wollen ja selbst verkaufen. Irgendwo hatte ich halt was in der Art von "funktioniert nur mit Karten der mit Apple liierten Provider" gelesen...
Dann muss sie mir vielleicht nen mini mitbringen... irgendwie sollte man doch den $-Kurs ausnutzen, oder was würdet Ihr Euch an kompaktem (koffertauglichem) appletechnisch mitbringen lassen?
0
blablub27.11.0716:05
Rocheman
ich würde alles kaufen, was ich in den Koffer bekomme und benötige (iPhone, Bluetooth..)
Werde ich übrigens Anfang des Jahres machen man glaubt nicht, wie viel man sparen kann. Das iPhone hab ich mir schon mitbringen lassen und ich bereue es keine Sekunde (300 Euro Kosten).
0
Rocheman27.11.0718:09
blablub
mit was für einem Provider nutzt Du's? Und war die Aktivierung/"Freischaltung" ein grosser Aufwand?
0
grekey27.11.0718:29
leute nich schon wieder so ein thread!:-&


entweder Forumssuche oder


danke
0
Rocheman27.11.0718:39
sorry, hatte auf Anhieb nix Passendes gefunden und einfach nach einer persönlichen Meinung gefragt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.