Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US iPhone hier mit T-Mobile ?!

US iPhone hier mit T-Mobile ?!

macbertin19.09.0718:52
Hi,

also ich hab da mal eine verstädnisfrage evtl. könnt ihr mir ja helfen. Ich kann/würde mir 2 oder 3 (für bekannte) iPhones mitbringen lassen.

Meine Frage ist nun ... wenn man das iPhone in einem AppleStore kauft und mit nach D bringt kann ich es dann hier mit den T-mobile verträgen (die bald kommen) nutzen ?

Ich meine es kommt ja bald das iPhone update dann ist es ja multilingual dann müsste es doch auf Deutsch laufen und mit T-mobile da die hier Partner sind oder ?

Eine T-mobile SIM Karte hab ich ja schon von meinem jetzigen T-Mobile handy.


Danke schonmal für die Info.

0

Kommentare

ts-e
ts-e19.09.0718:59
Das ginge bestimmt nur wenn T-Mobile für Bestandskunden eine Erweiterung anbietet, so wie es ATT in USA gemacht haben.

Ich bin auch Bestandskunde und möchte keine neue Nummer haben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey19.09.0719:02
ja, ich bin jetzt auf die vertragspreise gespannt...

T-mobile kunde bin ich auch schon seit jahren:-)
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs19.09.0719:19
macbertin:

Ja das sollte funktionieren. T-Mobile weiß ja nichts von dem Gerät welches sich mit dem Netz verbindet. Deswegen würde ich grünes Licht geben.

Ich benutze das iPhone hier mit o2, funktioniert auch alles super!
„Deux Strudel!“
0
macbertin19.09.0723:21
Cool danke ...

Kannst du mir mal so Erfahrungsberichte geben im Bezug auf WLAN hast du einen Datentarif bzw. gibts bei O2 Edge ? und wie läuft alles so schnell ? etc ?


Gruß
0
Gaspode19.09.0723:23
o2 nix EDGE - ätsch o2 is low budget so wie E-Plus.
0
chill
chill19.09.0723:43
ach, gaspode schon wieder ... zzz

o2 hat umts, bekanntermaßen ist das noch fixer als edge ...
(netzabdeckung interessiert mich grosstädter nicht)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mr.Jay20.09.0700:56
Kauft euch doch eins bei ebay, die sind auch unlockt, und die Prise gehen echt!
0
smokeonit
smokeonit20.09.0711:56
gaspode:

dann post doch gleich einen link zu dem test...


O:-)O:-)
0
frettchengriller
frettchengriller20.09.0714:42
rotfuxx

Denke nicht, habe bei Vodafone genau das gefragt (Business Hotline)

Antwort: Definitiv NEIN!! erst wenn der Vertrag ausläuft werden Sie Ihre Nummer frei bekommen. (Bin ja erst 15 Jahre bei dem Schweinehaufen)

0
macbertin20.09.0719:31
Brauch wer von euch ein iPhone ? kann welche aus USA mitbringen ... aber net zuuu viele
0
omek20.09.0719:57
macbertin
Brauch wer von euch ein iPhone ? kann welche aus USA mitbringen ... aber net zuuu viele

JAAAA ICH!!! habe gerade einen neuen Beitrag deswegen eröffnet und danach gefragt ob einer in den Staaten ist.

0
omek20.09.0720:06
macbertin
Brauch wer von euch ein iPhone ? kann welche aus USA mitbringen ... aber net zuuu viele

deine email funktioniert nicht
0
macbertin20.09.0720:45
ja hab da gerade probleme ...

ICQ 69933587
0
omek20.09.0720:51
macbertin über ichat kann ich dich auch nicht erreichen
0
macbertin21.09.0700:56
doch geht ... in ICQ hab ich dich nun und email hast auch bekommen
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0723:30
Soweit ich das verstanden habe, bekommen auch Bestandskunden die Nummer auf die SIM Karte geschaltet, die beim iPhone mit bei ist.

iPhones aus USA haben bekanntlich eine AT & T Karte dabei
0
Gaspode20.09.0700:00
chill Ahhh, o2 hat UMTS. Wow, da sind sie ja die einzigen.

Und hier geht's übrigens ums iPhone. Das hat wie ja jeder weiss kein UMTS. Wie also hilft einem das mittelmässige o2-UMTS Netz an dieser Stelle? Genau, gar nicht.

Man muss mit dem EDGE-losen o2-GSM Netz leben.
0
Gaspode20.09.0708:52
Schaumer mal was das überhaupt mit Vertrag kostet und ob ich meinen Max behalten darf. Das Telefon ist ja quasi unsubventioniert und das muss sich auch im Tarif wiederspiegeln. Also z.B. Max eco + web n walk XL. An der Stelle seh ich sie schon patzen...

Ansonsten muss ich mir auch ein ungelocktes ansehen. Aber es droht die Gefahr, dass Apple mit einem Firmwareupdate das Baseband zurücksetzt und die Locks vorbei sind. Oder das sie manipulierte Basebands erkennen und das Handy den Betrieb einstellt. Risiko halte ich für nicht gering.
0
Gaspode20.09.0710:29
connect Drivetest 2007 (heute erschienen):

Vodafone #1 bei Daten und Telefonie.

T-Mobile bei Daten #2, weil sie bei HSDPA schwächeln aber #1 bei EDGE. Telefonie gleichauf mit Vodafone.

E-Plus #3. Telefonie mittlerweile top, aber Daten absolut lächerlich.

o2 #4 - der letzte Platz. Viele Lücken bei GSM, und kaum HSDPA verfügbar.
0
Gaspode20.09.0712:10
connect.de - aber der Netztest ist nicht online zu haben. Denke mal Du sollst die 3.90 Euro am Kiosk zahlen oder dort durchlesen
0
Rotfuxx20.09.0713:56
Mein Handyvertrag läuft sowieso noch ein Jahr.

Oder gibt es wohl eine Möglichkeit einen Vertrag gegen Einmalabgeltung der Grundgebühr vorzeitig zu kündigen, damit ich die Telefonnummer frei bekomme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.