Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>US-Plattenfirmen planen iTunes-Killer

US-Plattenfirmen planen iTunes-Killer

Hot Mac
Hot Mac15.10.0721:41
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0721:52
Oh, schon wieder ein XYZ-Killer…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac15.10.0721:52
TFmail1000
wie oft hatten wir das denn jetzt schon
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich dies gepostet.
0
artmac
artmac15.10.0723:11
& obwohl es bei dem Voting 500 stimmen mehr gibt ist die Meinung gleich geblieben.:-)
Ich glaube aber trotzdem das falls es wirklich irgendwann mal dieses Angebot gibt ,dass viele Leute bei diesem Store zugreifen. Heutzutage zählt bei den meisten nur wie viel es kostet und nicht die Qualität!(!)
0
Wunderkind15.10.0723:21
63 Euro für 18 Monate..... ein unglaublich gutes Angebot. Aber ist es real?
0
Globox
Globox15.10.0723:23
.
0
ts-e
ts-e15.10.0723:46
Was soll ich denn mit so einem Mist?
Von all meine Musik die ich höre, sind höchstens 10% von den Majorlabels. Das Angebot ist für mich als viel zu teuer.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100015.10.0721:45
wie oft hatten wir das denn jetzt schon und wie will man mit dem Konzept denn nun Geld verdienen? Napster ick hör dir trapsen...:-y

aber wegen mir, sollen die sich doch alle gegenseitig ruiniren
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.