Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>US-Cinema Display 23" an Windows-PC anschliessen

US-Cinema Display 23" an Windows-PC anschliessen

Jürgen Batschauer14.01.0411:10
Ich habe die Möglichkeit, günstig ein 23" Cinema Display aus den USA zu erwerben.
Kann ich dieses Display auch an einem PC betreiben (möchte zwischen Mac und PC umschalten können)?
Wenn ja, welche Grafikkarte benötige ich am PC dazu?
In den USA besteht ja eine Netzspannung von 110 Volt, kann ich das Display unter hiesigen 220 Volt betreiben?

Danke für Eure Antworten,

Gruss Jürgen
0

Kommentare

capapies
capapies14.01.0411:21
an einem pc vergiss es, geht nicht
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob14.01.0411:30
Ich dachte immer, das Cinema-Display habe gar keinen Netzstecker, sondern bezöge seinen Saft aus dem ADC-Anschluß?! Soviel zum Thema Netzspannung...
0
Maxefaxe14.01.0411:37
Warum soll das nicht gehen? Es gibt von Apple, Formac und Dr. Bott ADCzuDVI-Konverter. Das ACD-Kabel geht vom Cinema-Display in die Box, wo Strom und USB getrennt werden und DVI rauskommt.

Die Frage ist eher ob die PC-Grafikkarte die exotischen Auflösungen des Apple-Displays unterstützen. Das kann man aber denke ich einfach mit einer Supportanfrage beim Grafikkartenhersteller klären.

Viel Glück8-)
0
Maxefaxe14.01.0411:41
Der Konverter von Formac ist mit Abstand der günstigste (aber auch hässlichste!) Für 80 € biste dabei. Ich verkaufe dir, wenn Du willst meinen für 50 €.

(Bei Apple will man 220 € (Frechheit))

Ich brauche ihn nicht mehr da ich jetzt direkt ADC am Powermac habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.