Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>URL verlegt - Designer zeigen ihre Arbeit

URL verlegt - Designer zeigen ihre Arbeit

hapeko07.09.1016:47
Mädels und Jungs,

ich war vor kurzer Zeit auf einer Webseite, die mir ausserordentlich gut gefallen hat. Designer (v.a. Interface) haben dort einen kleinen Einblick in ihre momentane Arbeit gegeben. Darunter sehr viele iPad- und iPhone Apps.

Auf jeder Seite waren meines Wissens 9 Beispiele, ähnlich der Google-Bildersuche angeordnet.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
0

Kommentare

pixelauge
pixelauge07.09.1017:30
Hi hapeko,

also, der Beschreibung nach klingelts bei mir leider nicht - aber google hilft hier auf jedenfall.
Habe grad mal gestöbert und eine der ersten Seiten war: http://www.sourcebits.com/design

Wenn Du auch an Webdesign interessiert bist ist dies eine der amtlichsten Sammlungen die ich kenne:
http://www.thefwa.com/
Immer wieder ein Abstecher wert.

Ach ja: http://www.visualorgasm.de/ ist auch sehr inspirierend auch wenn die Seite an sich schrecklich aufgemacht ist (wie ich finde)

Viel Spaß beim surfen.

Billy
0
hapeko07.09.1017:39
pixelauge
also, der Beschreibung nach klingelts bei mir leider nicht - aber google hilft hier auf jedenfall.

Ich habe leider schon unzählige Google-Suchanfragen gestartet und leider die Seite nicht mehr gefunden (Browserverlauf wird leider nicht gespeichert).

Auch wenn die gesuchte Seite bei deinen Beispielen nicht dabei ist, finde ich die Seiten toll, danke für die Links, gleich in die Bookmarks gelegt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.