Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>URGENT !! security update 2007 004 verhindert programmstart

URGENT !! security update 2007 004 verhindert programmstart

christian dahl07.05.0716:52
hallo an alle,
es ist mir unmöglich nach dem download des aktuellen security update 2007 04 mit der fehlermeldung fehler in shared library/carbonlib/cfmpriv_carbonsound
programme wie photoshop,freehand ,eye tv,acrobat reader, flash/shockwave etc. zu öffnen.
Pb 12 zoll 10.4.9 betr.system.
hat jemand dieselbe erfahrung gemacht oder noch besser gibt es eine lösung?
bin für schnelle hilfe sehr!!!!!! dankbar
lieben gruss
christian
0

Kommentare

uplift
uplift07.05.0716:55
Schon die Rechte repariert?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Zacks
Zacks07.05.0716:56
Mal Comboupdate rübergebügelt?
Rechte repariert?

Probier am besten mal den UpdateWasher
http://automatorworld.com/archives/update-washer/
Den benutz ich nach jedem Update
„Ware wa messiah nari!“
0
pb_user
pb_user07.05.0717:02
schon die version 1.1 versucht?
0
alfrank07.05.0717:20
Leute, für den Neuling bitte etwas ausführlicher...

- Festplatten-Dienstprogramm: Volume-Zugriffsrechte der Systemplatte reparieren, Mac neu starten
- Mac OS 10.4.9 Combo Update installieren http://www.apple.com/support/downloads/macosx1049comboupdateppc.html
0
pb_user
pb_user07.05.0717:56
pardon, nach neuling hörte sich das nicht an. man kann doch durchaus auch mac-user sein ohne bei mtn zu posten bzw. zum ersten mal …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.