Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>UMTS/GPRS etc. Stick zum surfen auf dem Mac?

UMTS/GPRS etc. Stick zum surfen auf dem Mac?

josh208.08.0812:54
Hallo,

für den Urlaub suche ich einen am Mac funktionierenden Stick, mit dem ich gut funktionierend online gehen kann. Da ich im Moment so etwas ansonsten eigentlich nicht brauche, bin ich auf der Suche nach einer Prepaid Möglichkeit...
Habe den:
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6567-0-1-1,00.html
gerade gefunden.
Habt ihr mit dem Gerät Erfahrungen oder könnt ihr da vielleicht etwas besseres empfehlen?

Gruß,
Josh
0

Kommentare

josh208.08.0812:56
Habe hier im Banner auch gerade noch den gesehen:


Vielleicht kennt den ja auch jemand und kann dazu etwas sagen?

Gruß.
0
macintoshle
macintoshle08.08.0813:17
Hallo,

habe mich auch erst kuerzlich mit dem Thema beschaeftigt.
Bin bis her zu folgender Loesung gekommen.

Kauf dir eine Expresscard (Macbook Pro) oder ein USB-Modem (Macbook).
Kostet in der Anschaffung ein schein ein bisschen.
Aber qauf die Jahre wird sich das bezahlt machen.

Dann kauf dir im jeweiligen Land in einem Telefonladen eine Datenkarte und steck die rein, das ist das guenstigste.
Mit einer in Deutschland gekauften Karte, ist es.....
1.
Nicht ueberall moeglich in's Internet zu gehen.

2.
Sehr sehr teuer

Tip:
Manche Datenkarten fuer bestimmte Laender kann man auch bei eBay ersteigern...
0
Gurke1984
Gurke198408.08.0813:21
Hallo josh2

also der Stick funzt ganz gut. reicht um zusurfen. hab mir aber jetzt w'n'w-Stick III zugelegt. Das ganze mit ner Multisim zu meinem iPhonevertrag. Funktioniert bestens, gab bislang auch noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung trotz etwa 5GB Datentransfer. Für's Ausland is das natürlich nichts.
0
Garp200008.08.0813:54
Ist die Suche kaputt? Der wievielte Thread ist das?
„Star of CCTV“
0
sohn.des.lichts09.08.0801:01
Hallo,

stimme da "macintoshle" zu, so mache ich das auch, die umts teile, egal on usc oder pcix gibt es für ca 80 euro bei ebay.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.