Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMTS-Stick in den USA

UMTS-Stick in den USA

sugarfree08.07.0907:18
Hallo,

Ich brauche einen UMTS-Stick in den USA, da ich nur zwei Wochen in NYC und Boston bin, würde ein PrePaid-Stick von T-Mobile USA oder AT&T (o.ä.) reichen.

Leider habe ich auf beiden Anbieterseiten keine Informationen dazu gefunden, anscheinend ist es dort schwieriger als hier, z.B. einen T-Mobile web´n´walk-Stick zu kaufen.

Kann mir jemand weiter helfen, wo ich in NYC einfach in einen Laden spazieren und so ein Teil erwerben kann (persönliche Empfehlung, Erfahrung)?


Danke, Grüße, Jo
0

Kommentare

Jamie79
Jamie7908.07.0907:49
Muss Dich da wohl enttaeuschen, da in den USA Prepaid UMTS Stick nicht zu kaufen ist, zumindest von ATT und T-Mobile.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0
checker
checker08.07.0907:56
In NYC und Bosten gibt es doch genug WLAN-Netze (auch kostenlose) in die man sich unterwegs einloggen kann.

Ich habe zumindest in New York immer eins gefunden, wenn ich Netz brauchte. Im Zweifel einfach einen der 3 Apple-Stores ansteuern

Evtl. reicht Dir das ja schon...
0
dreyfus08.07.0908:02

Wie Jamie79 gesagt hat, vergiss' es einfach. Du bekommt eventuell Prepaid Karten, die für horrendes Geld GPRS-Geschwindigkeit bieten. Einige Universitäten haben für ausländische Studenten Leihkarten, nützt dir aber nichts, wenn Du nicht an einer solchen Uni studierst... Die USA sind die ultimative Prepaid-Hölle.

Sowohl in Boston als auch in New York gibt es tonnenweise HotSpots (Starbucks, McWürg, Barnes&Noble, die Restaurants in fast allen Museen und Bibliotheken und praktisch alle Hotels). Einfach Kreditkartendaten eingeben und fertig. Schneller und auf alle Fälle billiger.
0
sugarfree08.07.0908:21
Danke für die vielen Antworten!!
Grüße, Jo
0
Urkman08.07.0908:35
Hi,

ich hab bei meinem letzte USA Urlaub die Hotel der Rundreise nach WLAN's ausgesucht. Und ich habe immer eins mit kostemlosen WLAN gefunden.
Also einfach mal danach schauen.

Urkman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.