Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMAX 1220 U - Treibersoftware für OS X

UMAX 1220 U - Treibersoftware für OS X

JB
JB15.04.0421:08
Ich habe einen Umax-Scanner 1220 U mit USB und betreibe ihn derzeit mit OS 9. Laut Hersteller wird keine Software für OS X zur Verfügung gestellt.
Möchte so langsam OS 9 von der Platte nehmen.
Hat jemand eine Lösung (ausser Wegschmeissen) ???
0

Kommentare

JB
JB15.04.0422:38
Don Quijote
Wenn es Vue Scan nicht unterstützt, wohl sehr schwierig bis unmöglich

Kommt man über versiontracker dran ?
0
Don Quijote15.04.0421:10
Wenn es Vue Scan nicht unterstützt, wohl sehr schwierig bis unmöglich
0
Don Quijote15.04.0421:14
Liegt meistens an den intern verbauten parallel zu USB Adaptern, die keinen Standarkonformen Befehlssatz verwenden.
0
Don Quijote15.04.0422:42
Hier unter Softwareupdates ist die Version 7.6.84 und auf der Seite von Vue Scan steht bei supported Scanner so ziemlich das was Ich sagte und die Version 1220 wird wohl nicht unterstützt, mail denen mal, vielleicht kommt das noch…
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&id=264
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.