Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>U2 Werbespot

U2 Werbespot

Thomas Franz
Thomas Franz30.10.0422:16
na da hab ich doch gerade tatsächlich die erste Apple Werbung im Deutschen Fernsehen gesehen Und ich dachte schon die ignorieren uns vollends...
0

Kommentare

alfaman
alfaman30.10.0422:19
hab auch gesehn....da wurd mir doch glatt warm ums herz..
0
Petrus30.10.0422:22
ich habe es auch erst nicht glauben wollen, ENDLICH
0
alfaman
alfaman30.10.0422:24
RTL -- gleich vor "Wer wird Millionär?"
0
Petrus30.10.0422:24
kam auf ProSieben vor dem Spielfilm
0
Petrus30.10.0422:27
Thomas Franz
Welcher Sender war es bei dir?
0
jup30.10.0422:28
vorhin bei RTL Aktuell kam der iPod auch vor:-)
0
cyberwarrior2k30.10.0422:28
Auch auf SAT.1 kam es als Spotpremiere.

Wollen wir mal hoffen, dass wir auch in Zukunft in den Genuss von Apple Spots kommen.
0
jup30.10.0422:29
Nicht als Spot, sondern als Bericht...
0
Philipp30.10.0422:38
Ich hab ihn auch gesehen!
Den letzten apple-spot den ich im Fernsehn gesehen hab' war der Spot "schonmal gesehen wie eine CD gebrannt wird?" kennt ihr den? das ist der wo die iTunes visualz laufen
0
Thomas Franz
Thomas Franz30.10.0422:52
bei mir kam es bei RTL...
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.10.0423:33
Hi @ all!!

Kommt das nur beim Deutsch RTL, Pro7 usw oder auch bei Pro7 Autria??

gruß stefan
0
Thomas Franz
Thomas Franz30.10.0423:38
die Frage stellts du besser mal an Apple, die Sendeanstallten oder du setzt dich die nächsten Tage vor den Flimmerkasten und zap´st was das Zeug hält
0
Joey30.10.0422:22
ALLE
<br>
<br>auf welchem Sender???
0
Joey30.10.0422:30
nicht schlecht...wurd´ja auch langsam ´mal Zeit. Jetzt will ich aber die komplette Ausstattung, was Apple so im Regal hat auch im TV sehen.
<br>
<br>Sonst glauben einige noch, Apple würde nur iPods verkaufen.
<br>
<br>Immerhin wissen erschreckend viele gar nicht, dass es Computer gibt, die von einer Firma die da "Apple" heisst hergestellt werden und glauben,
<br>:macosx: wäre das neue Windows XP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.