Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Twitter-Redakteur ist PsyOps Officer der britischen Armee

Twitter-Redakteur ist PsyOps Officer der britischen Armee

Stefan S.
Stefan S.30.09.1922:33
The senior Twitter executive with editorial responsibility for the Middle East is also a part-time officer in the British Army’s psychological warfare unit, Middle East Eye has established.
Passt ja wie Arsch auf Eimer.
Wir werden rudherum beschützt und behütet.
Kann gar nix mehr passieren.
Gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen
Außer etwas Regime Change...
0

Kommentare

Papierlos30.09.1923:23
Nunja, da könnte manchem Regime tatsächlich ein bisschen Change gut tun.
Stefan S.
Wir werden rudherum beschützt und behütet.
Was meinst Du? Von wem werden wir mit psychologischen Waffen beschützt? a) britischer Armee b) Amis (passt ja immer) c) britischer Geheimdienst d) Zionisten e) Bilderberg-Konferenz f) Tempelritter g) militärisch-industrieller Komplex h) Ölindustrie i) Twitter ... uh ich vergaß fast... j) NSA

PS aber die Webseite middleeasteye ist durchaus interessant.
+2
Stefan S.
Stefan S.01.10.1900:05
Twitter wird ja fast schon als offizielle Informationsquelle gesehen.
Neutralität geht anders. Das hier nennt sich dann wohl Propaganda.
0
thomas b.
thomas b.01.10.1900:28
Bei Twitter, Facebook uns sonstwo im Netz sind ganze Horden subversiver Elemente im Auftrag vom wem auch immer und mehr oder weniger offiziell unterwegs, das ist doch nichts neues.
+2
Wurzenberger
Wurzenberger01.10.1907:47
Wen interessiert das?
0
bestbernie01.10.1909:12
Man muss den Müll ja nicht nutzen und die, die das machen haben eh kein Interesse an Datenschutz oder Sicherheit oder big brother.
+1
pünktchen
pünktchen01.10.1909:34
Wie kann man bitte auf twitter "editorial responsibility" haben? Was editiert man denn da? Mir ist neu dass Twitter irgendwelche eigenen journalistischen Inhalte hat.
+2
Wurzenberger
Wurzenberger01.10.1912:07
pünktchen
Wie kann man bitte auf twitter "editorial responsibility" haben? Was editiert man denn da? Mir ist neu dass Twitter irgendwelche eigenen journalistischen Inhalte hat.
Hat mich auch gewundert.
0
uuhh01.10.1912:09
Äh, was macht dieser Thread hier? "Netzwerke" ist hier sicher kein "Social Network"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.