Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Twitter Passwort zurückgesetzt, App mag neues Passwort nicht?

Twitter Passwort zurückgesetzt, App mag neues Passwort nicht?

cab06.05.1811:30
Hallo,

wegen der Warnungen letztens habe ich mein Twitter Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben. In Safari klappt alles und lässt sich weiter nutzen. Soweit so gut. Aber die originale Twitter App auf dem iPhone akzeptiert das neue Passwort leider nicht und bringt immer nur eine Fehlermeldung, dass es nicht mit den hinterlegten Daten übereinstimme.

Brauch die App einfach nur länger?
0

Kommentare

Leon Grabbe06.05.1814:31
Schonmal einen Neustart des iPhones probiert? Oder einfach in den Twitter-Einstellungen im Safari mal den Zugriff der iOS App trennen und wiederherstellen. Ansonsten vielleicht auch mal die App neu installieren.
Hatte auch mein PW geändert und alles lief einwandfrei.

„Apple Certified iOS / Mac Technician“
0
cab07.05.1813:16
Danke, aber leider hat das bislang nicht geholfen. Das iPhone ignoriert weiterhin das neue Passwort.

Und die App neu installieren funktioniert wohl nicht mehr. iTunes hat die Apps ja nun nicht mehr parat und die im Store vorhandene Version läuft nicht mehr bei mir.
0
Leon Grabbe07.05.1817:34
Ahh doof, noch ein altes iPhone?
„Apple Certified iOS / Mac Technician“
0
Stresstest07.05.1817:56
Geht das alte Passwort noch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.