Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tutorials für DSLR

Tutorials für DSLR

lailo
lailo05.04.0916:22
Hallo leute

kennt einer von euch eine webseite bei der tutorials vorhanden sind wie man zB. makroaufnahmen oder landschaftfotos macht mit den richtigen einstellungen?

thx
0

Kommentare

kio
kio05.04.0916:28
schau mal unter fotolehrgang.de und less dich in die materie der dslr ein.

der rest ist dann erfahrung und probieren


„just do it....“
0
lailo
lailo05.04.0916:31
danke für den url kio

aber bei mir geht der ned.. da kommt immer

http://www.sedoparking.de/foto-lehrgang.de/

wen ich das eingebe..

lieg der fehler bei mir ?
0
sonorman
sonorman05.04.0916:33
DPReview Learning @@

Digitalkamera.de @@

Traumflieger.de @@

Und 'ne Million andere …
0
kio
kio05.04.0916:33
hab den link angepasst

hatte da nen kleinen fehler drin.
„just do it....“
0
lailo
lailo05.04.0916:34
danke euch =)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.04.0916:37
Wenn man mal Google nutzt und dort die magischen Worte "Tutorial Makroaufnahmen" eingibt, findet man z.B. das hier: , aber auch noch viel mehr...
Und wenn man es richtig machen will, kann ich z.B. das Makro-Buch vom Galileo-Verlag sehr empfehlen - gut geschrieben und verständlich!

Für Landschaftsaufnahmen gibt es auch bei Galileo ein Buch...
... und hier einen Link:

Den Rest musst du dir selbst mal in Google raussuchen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.