Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tubestick in Action

Tubestick in Action

Rantanplan
Rantanplan02.03.0713:41
DarkAvenger
Rantanplan

Die geile Senderlist blendet sich doch glatt von selbst aus nach 5 sekunden.

Sachen gibts *wegwerf*


Tja, wenn du zwei Bilder postest und bei beiden die Senderliste dran ist, liegt die Vermutung ja nahe, daß die immer dran wäre.

chill

Auch kein Timeshift? Keine programmierte Aufnahme, kein Timeshift, vermutlich auch kein EPG. Für mich steht damit fest: Die Software ist Müll und das Geld für EyeTV bislang gerechtfertigt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot13.03.0721:37
heiko-lustig

Erwischt - ich hatte aber schon überlegt, mich unter einem neuen Namen (TubeStick1) anzumelden um mit einem ersten Beitrag den Stick zu preisen (nicht böse gemeint (@@kartfollmac).

0
kartoffelmac13.03.0722:05
bernddasbrot
heiko-lustig

Erwischt - ich hatte aber schon überlegt, mich unter einem neuen Namen (TubeStick1) anzumelden um mit einem ersten Beitrag den Stick zu preisen (nicht böse gemeint (@@kartfollmac).
Falls Du mich meinst, ich fühl mich nicht angesprochen

@acerny_at:
Und, hat equinux schon die Kaufsprovision gezahlt? he, Scherz. Echte Frage: Hast Du den Tubestick unter Windows zum Laufen gebracht? Wenn ja: wie das?
0
Bewermeier
Bewermeier13.03.0722:09
Das wird jetzt aber uninteressant.
Ich fange jetzt mal einen neuen Thread an: Elgato eyetv tiny package für 49,90;-)
0
tesh
tesh13.03.0722:25
recht so!

nach allem was hier geschrieben wurde, wirds bei mir dann wohl auch eher ein elgato werden.

....an dieser stelle dank an alle beta-tester
0
kartoffelmac13.03.0722:30
Bewermeier
Das wird jetzt aber uninteressant.
Ich fange jetzt mal einen neuen Thread an: Elgato eyetv tiny package für 49,90;-)
Wenn das die neue UVP wäre, dann würde ich mal vorbei schauen Aber es ist ja nur ein Aktionspreis für diese Woche...
0
dynax7410.05.0718:32
Jetzt ein Update auf "the Tube 1.1" wohl doch mit EPG und Timeshift !

0
nur-user10.05.0719:01
Kein EPG!!!!
Nur Timeshift...

Weiter warten.
Was nützt mir eigentlich die TS-Funktion, wenn ich eh den Aufnahme Button drücken muss?
Außerdem leert sich der TS-Speicher immer, wen der Sender gewechselt wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.