Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tschibo Mini-USB-Note- book-Kamera

Tschibo Mini-USB-Note- book-Kamera

Bewermeier
Bewermeier17.12.0518:00
Hallo, weiß jemand von Euch ob die Kamera von Tschibo auf einem Mac funktioniert? Vielen Dank für Eure Hinweise.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.12.0518:12
Funktioniert nicht.
0
Vermeer
Vermeer17.12.0518:15
In diesem Thread hat sie jemand ausprobiert:
0
vb
vb17.12.0520:21
nö, geht nicht leider
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jannes64
jannes6417.12.0522:00
abzuraten. ist sogar unter windows scheisse (hab ich neulich mit meinem vater ausprobiert, der eine logitech express irgendwas hat und sich aus sah-doch-schön-aus-gründen den schwannenhals gekauft hat). im direkten vergleich besteht sogar bei usb-schrott ein deutlicher unterschied.
mein tipp: kauf dir die isight wenn du viel chattest (was für ein wort...) oder kauf dir endlich die dv-cam, die du immer schon haben wolltest und die du per firewire auch als webcam verwenden kannst. alles andere ist leider immer noch unter aller sau.
mfg
jannes64
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.