Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tschibo Maus - LowCost im Apple Design

Tschibo Maus - LowCost im Apple Design

Patric Klöter29.08.0523:59
Hallo Leute,

am Samstag waren wir in der Stadt und schlenderten zufälllig in den Tschibo hinein. Dort sah ich diese Maus:



Sofort dachte ich: Hey, die schaut aus wie meine Apple Pro Mouse. Naja, kurzerhand, ich hab sie mal gekauft. Meine Freundin braucht eh bald 'ne neue Maus und meine Mighty Mouse lässt leider immer noch auf sich warten, obwohl schon seit mehr als 2 Wochen bestellt...

Positiv fällt auf:
- Kompatibel zum Mac
- Scrollrad ist sehr leise
- Scrollrad kann als dritte Maustaste verwendet werden
- Optisch eine "Pro Mouse" mit Scrollrad und zwei Tasten
- Blaues Licht der Optik wirkt nett

Negativ fällt auf:
- Tasten quietschen manchmal, Verarbeitung geht aber in Ordnung
- Für den Tastatur-Hub im Apple Keyboard sehr langes Kabel (1,80m)

Fazit:
Für 9,99 EURO eine nette Alternative für alle, die eine zweite Maustaste und ein Scrollrad möchten. Klar, das Design ist bei Apple geklaut, aber gerade wegen dem Aussehen habe ich sie gekauft.
0

Kommentare

Patric Klöter30.08.0500:05
Hoppala... danke!
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.08.0500:12
Tchibo... nicht Tschibo
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Patric Klöter30.08.0500:37
O:-)O:-)

Das waren meine flinken Finger... weiss auch nicht, wie das s in Tchibo reinkam.
0
Hubaaaa
Hubaaaa30.08.0500:03
Da gibt' schon nen passenden Threat: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=34827&cat=3&answers=90
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.