Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Truphone "Existing Customer" Login schlägt fehl

Truphone "Existing Customer" Login schlägt fehl

justsports
justsports09.09.0821:22
Hallo,

ich habe vor kurzem mein iPhone neu aufgesetzt, also komplett ohne das Backup wieder aufzuspielen, damit mal die Fehler, die sich so mit Backups anhäufen (jedenfalls meine Erfahrung), verschwinden...
Nun kann ich mich aber nicht mehr in die App Truphone einloggen.
Der Login über den Button "Existing Customer" schlägt mit dieser Fehlermeldung fehl und der Support meint seit Tagen, dass er nicht antworten müsse :'(
Sorry, but we have encountered an error. We may be experiencing technical problems.
Please try again. If you still get an error, tell us about it via support@truphone.com. It would be helpful if you include detail such as the time you experiencedthe problem and what you were attempting to do. Thanks, and sorry again for the inconvenience.
Das nicht einloggen funktioniert nun schon seit fast 6-7 Tagen nicht, die Applikation löschen, neu laden und installieren hat auch nichts gebracht.
Hat vielleicht einer von euch eine Erfahrung damit gemacht oder einen Tipp?

Vielen Dank.
0

Kommentare

justsports
justsports10.09.0812:23
Los Jungs, sagt doch was
0
maubush
maubush10.09.0812:33
Wie hoch ist eigentlich der Anteil weiblicher Nutzer(innen) bei MTN?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
justsports
justsports10.09.0821:17
Sehr geistreicher Kommentar... Wie hoch ist der Anteil von Idioten bei MTN?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.