Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Trittbrettfahrer: iPod myPhoto

Trittbrettfahrer: iPod myPhoto

Quiiick
Quiiick07.12.0416:39
Unglaublich, was machmal so angeboten wird(!) /:-&
Parasitärer geht's wohl kaum.
0

Kommentare

TCHe
TCHe07.12.0416:41
Naja, wers braucht...

So schlimm ist es ja nicht, allerdings kann man das in PS wohl auch selber
0
Quiiick
Quiiick07.12.0416:43
Roger Stalder
Hätt' ich mir eigentlich denken können, dass MacJünger sowas auch noch finden...
0
Maxefaxe07.12.0416:53
Ist doch lustig. immerhin ist das Ergebnis des Beipiels wirklich gelungen.
0
Quiiick
Quiiick07.12.0416:54
Roger Stalder
wenns um geld geht, werden die menschen schnell einmal dreist, wäre bei mir auch so
Ja, da muss ich dir leider recht geben. Aber traurig find ich's irgendwie schon, dass überall nur noch abgekupfert wird, des schnöden Mammons wegen (*ähmm*, *räusper*, *handvordenmundhaltend*: Stichwort "MacDisk" ).
0
alfrank07.12.0417:02
Tja, da zählen wir mal die Tage, bis Apple die Seite abmahnt...
0
Tomac
Tomac02.03.0714:58
Gibts irgendwo ein Tutorial, wie man das selber machen kann?
0
gorgont
gorgont02.03.0715:07
das kostet pro Foto 20 Dollar
krass
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomac
Tomac02.03.0715:09
gorgont
das kostet pro Foto 20 Dollar
krass

Naja, es steckt auch Arbeit dahinter.
0
Tomac
Tomac02.03.0715:14
Gerade auf Flickr gefunden - Sieht cool aus:
0
der_seppel
der_seppel02.03.0715:30
Quiiick
Roger Stalder
wenns um geld geht, werden die menschen schnell einmal dreist, wäre bei mir auch so
Ja, da muss ich dir leider recht geben. Aber traurig find ich’s irgendwie schon, dass überall nur noch abgekupfert wird, des schnöden Mammons wegen (*ähmm*, *räusper*, *handvordenmundhaltend*: Stichwort "MacDisk" ).

Ich glaube eher dass das eine subtile Kritik an dem ganzen ipodgetue ist. ICh vermute da einfach ein paar (Design) Studenten dahinter, welche mal eine Seite ins Netz stellen und mal gucken wollen wie die Resonanz ist... Nichts ernsthaftes...

Früher habe ich im Surfshop immer die Sticker verkauft, welche eigentlich umsonst waren... Das war eine lustige Angelegenheit...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Tomac
Tomac02.03.0719:20
Bevor der Thread wieder untergeht: kennt niemand ein Tutorial, wie man solche Fotos macht?
0
Tomac
Tomac03.03.0716:03
JKNK<br>
So habe mal bisschen im Netz geforscht und das kam dabei raus:

http://www.photoshopsupport.com/tutorials/jennifer/ipod.html
http://www.macmerc.com/articles/Graphics_Tips/260
http://photoshop911.typepad.com/help/2005/05/the_ipod_ad_eff.html

die Seiten sind alle auf englisch aber es ist relativ einfach nach zu machen! tomac dir viel spaß und den Rest auch!

P.S. tomac würde gerne dein werk sehen kannst es ja dann in der Galerie posten

Hey super, wenn ich am Sonntag morgen noch etwas Zeit finde, dann probier ich's mal aus!

Danke JKNK!!!
0
Roger Stalder07.12.0416:41
ist doch ne coole geschäftsidee
<br>
<br>wenn sich damit geld verdienen lässt...
0
Roger Stalder07.12.0416:47
Quiiick
<br>
<br>schau dich mal in der welt um, da werden noch viel grössere dreistigkeiten betrieben. solange apple sich die idee nicht patentieren lässt, soll doch auch jemand den markt ausschlachten, oder?
<br>
<br>wenns um geld geht, werden die menschen schnell einmal dreist, wäre bei mir auch so
0
Bernhard Krug07.12.0416:48
Wer würd mir das professionell für 5 EUR machen??
0
JKNK02.03.0721:41
Ja würde ich auch gerne wissen. Hätte auch gerne so ein Bild von mir:-D
0
JKNK03.03.0715:29
So habe mal bisschen im Netz geforscht und das kam dabei raus:

http://www.photoshopsupport.com/tutorials/jennifer/ipod.html
http://www.macmerc.com/articles/Graphics_Tips/260
http://photoshop911.typepad.com/help/2005/05/the_ipod_ad_eff.html

die Seiten sind alle auf englisch aber es ist relativ einfach nach zu machen! tomac dir viel spaß und den Rest auch!

P.S. tomac würde gerne dein werk sehen kannst es ja dann in der Galerie posten
0
JKNK03.03.0717:25
Bitte bitte. Muss jetzt erst mal ein geeignetes Foto machen. Wenn du es gemacht hast kannst du es ja noch mals als Turtorial hier beschreiben. Ich habe CS2 nur auf Deutsch und die Englischen begriffe sagen mir nicht so wirklich viel:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.