Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Trip Journal Track exportieren

Trip Journal Track exportieren

Hühnchen
Hühnchen01.10.1312:02
ich verwende schon länger Trip Journal und konnte damit Reisen ganz gut aufzeichnen, um später damit auch Fotos recht einfach Geo-Daten zuzuordnen. Nach meiner letzten Reise musste ich aber feststellen, dass der Export nicht mehr funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Daten sind drin, nur bei allen Export-Möglichkeiten muss man eine E-Mail-Adresse zum verschicken auswählen und da stürzt das Ding IMMER soft ab . Einzig der "iTunes-Export" funktioniert. Dieser erzeugt eine .tjz - Datei, die sich aber als .zip - Datei entpuppt hat und neben Fotos eine .xml - Datei enthält.
Die Webseite ist seit ewig nicht verändert und Anfragen werden nicht beantwortet. Vermutlich ist der Betreiber verstorben oder so.
Ich glaube früher wurden die Daten dann per E-mail nicht direkt aus dem iPhone gesendet, sonder über den Server des Anbieters (ist mir auch egal, ob der weiß, wo ich in Urlaub war). Aber der scheint wohl nicht mehr zu funktionieren.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich meine Daten aus dem Programm oder zumindest diese .tjz/.zip/.xml - Datei in ein verwendbares Format bekomme?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen07.10.1318:00
Dann versuch ich es doch auch einmal mit einem Zitat von Sputnik123:
hallo und Danke das ihr mir helfen wollt !
bei Ihm hat es ja funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.