Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Transport Status - ???

Transport Status - ???

Kronos-Mac
Kronos-Mac13.10.0601:07
Ich habe in den letzten 2 Tagen meinen ref. iPod nano über die DHLwebsite verfolgt. Zur Zeit wohne ich in Kanada, deswegen auch Vancouver etc als Stadt!

Nun folgende Frage: Warum befördert DHL mein Paket zur Zeit im Kreis?? Dazu muss gesagt werden, dass Vancouver ne knappe Autostunde undAbbotsford ne halbe Autostunde von meiner Haustür entfernt liegen...



Kann es sein, dass ich den iPod selber im DHL Office abholen muss ???
Hab keine mail oder ähnliches bekommen, in der dies verlangt wird !
0

Kommentare

oliver
oliver13.10.0601:09
wieso rufst du nicht einfach mal deren hotline an?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac13.10.0601:12
Schon versucht - hatte eine ewig lange Warteschleife und dann konnten sie mir nur sagen, dass der iPod unterwegs wäre. Ich glaub ich schau da einfahc mla vorbei. Kann ja net sein, dass sie das Paket immer Vancouver-Abbotford transportieren aber net zu mir.
0
oliver
oliver13.10.0601:15
nun ja...DHL=deutsche post und die bringen alles fertig
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dirk_LA13.10.0601:26
DHL=Dauert Halt Laenger
0
phil7born
phil7born13.10.0601:36
Dirk_LA
DHL=Dauert Halt Laenger

*schmeißwech*(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
oliver
oliver13.10.0601:48
Dirk_LA
DHL=Dauert Halt Laenger

den kannte ich auch noch nich... ROFL
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mac Steve Pro15.10.0612:04
Dirk_LA<br>
DHL=Dauert Halt Laenger


LOL

Seit wann werden Apple Produkte voa DHL ausgeliefert? ist das nicht immer TNT?

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.