Forum>Apple Watch>Training stoppt ungewollt.

Training stoppt ungewollt.

gunar
gunar06.04.1811:21
Heute wieder mal beim wandern probiert. Ich schalte das Training ein und bevor eine Minute um ist bleibt das Training stehen. An verschiedenen Zeiten. Automatisches stoppen ist deaktiviert.
Zu Hülfe.
0

Kommentare

chris.s13.04.1807:32
gunar

Ich hab das auch ich dachte es liegt daran das ich immer wieder mal Screenshots gemacht habe. Immer dann blieb das Training stehen....
0
gunar
gunar26.06.1809:24
chris.s

Mitleiweile mit einem neuen Handy gekoppelt und Software „neu“. Keine Änderung. Ich setzt mich aufs Rad starte das Training und ca. 30-44 sec. Später läuft die Zeit nicht weiter. Meine aktuelle Geschwindigkeit wird aber Angezeigt.
0
deus-ex26.06.1809:32
Welche Watch? Welche OS Version? Welches iPhone? Welche OS Version?
gunar
chris.s

Mitleiweile mit einem neuen Handy gekoppelt und Software „neu“. Keine Änderung. Ich setzt mich aufs Rad starte das Training und ca. 30-44 sec. Später läuft die Zeit nicht weiter. Meine aktuelle Geschwindigkeit wird aber Angezeigt.
0
gunar
gunar26.06.1817:10
deus-ex

iPhone SE 11.4
AW Sport 4.3.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen