Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Traffic Live

Traffic Live

quark14.04.1216:48
Habe gestern die In-App "Traffic Live" für das Navigon über meinen account gekauft. Ich sehe aber keinen Weg, dies auch zu benutzen, um nach Staus zu sehen. Wenn ich die In-App über Extras noch einmal installieren will, kommt die Nachricht, dass ich es schon gekauft, aber noch nicht installiert habe, nebst "Drücken Sie OK, um es zu installieren." Wenn ich das tue, passiert aber nichts!

Ist es eigentlich richtig, dass Navigon auf dem ipad nicht brauchbar funktioniert? Ich bekomme dort nur den Kartenmanager.

Da hier die letzte Diskussion von Navigon über ein Jahr alt zu sein scheint, sind offenbar alle zufrieden damit.

Grüsse, Quark
0

Kommentare

quark15.04.1217:19
Hat sich von selbst erledigt. Nach zwei Tagen war es plötzlich installiert.
Vielleicht war es nötig, dass ich erst einmal die Probierphase unter WLan verlassen habe - weiss es aber nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.