Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Trademarkverletzung: es geht offenbar auch anders...

Trademarkverletzung: es geht offenbar auch anders...

sierkb22.07.1217:42
BoingBoing: Jack Daniel's has a very nice trademark lawyer

Löblich, löblich diese Reaktion.
0

Kommentare

söd knöd23.07.1214:01
Ich bin jetzt etwas faul daher Frage ich einfach nach, was genau hat der Anwalt von Jack Danils mit Apple zutun?
0
rudolf07
rudolf0723.07.1214:38
söd knöd
Ich bin jetzt etwas faul daher Frage ich einfach nach, was genau hat der Anwalt von Jack Danils mit Apple zutun?
Gar nichts, @@sierkb will bloß mal wieder 'n Fass aufmachen, bei dem er dann den Oberlehrer geben kann.

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
DonQ
DonQ23.07.1214:46
Naja, ist schon ok…wobei ich gerade gar nicht weiß, ob alc. Werbung im ganzen überhaupt noch geduldet wird, dann können sie sich schlechte und unentspannte "UmsPrinzipgehende device null Werbung/Meldungen gar nicht leisten.

ansonsten, kurz aus dem Gedächtniss übersetzt:

Da er(der Buchautor) ein Nachbar und JackDaniels Fan ist, sieht JD von weiteren Schritten ab und bittet nur um Änderung des Verwendeten Logos bei der 2t Ausgabe/Auflage, wobei sie auch den Designer/Neues Layout behilflich sind/zahlen würden.

Von daher: völlig entspannte, uncholerische Reaktion…allerdings was soll auch zu holen sein, bei einem (kleinen) Buchautor…

Völlig richtig reagiert , auch wenn ich eher Malt oder Regal trinke, wenn ich schon Whiskey trinke, was ich eigentlich eh nicht darf, weil Alc. eher schlecht ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
@pplesticker23.07.1215:33
rudolf07
sierkb will bloß mal wieder 'n Fass aufmachen, bei dem er dann den Oberlehrer geben kann.
Warum so gereizt?
War doch nur ein netter Hinweis, dass man das Markenrecht auch viel entspannter auslegen kann als es in der IT-Branche gerne getan wird (u.a. auch von Apple(!)) und trotzdem zum gleichen, von allen Seiten akzeptierten Ergebnis kommt.

Denn: lieber so (link von oben) als so (Mojang VS ZeniMax)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.