Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Trademarks - Wie darf ich das Wort "Java" verwenden?

Trademarks - Wie darf ich das Wort "Java" verwenden?

redesigner13.07.0721:57
Okay,
Im bild seht ihr ein Logo: Jenes für meinen Podcast. Jetzt frage ich mich, ob ich das Wort Java so verwenden darf oder ob ich unbedingt ein hochgestelltes "TM" draufmachen muss oder was sonst? Oder ist das okay? (Java ist ja auch eine Kaffeesorte und eine Insel; im Podcast gehts aber um die Programmiersprache)

Falls sich da jemand auskennt, wäre ich sehr dankbar für Ratschläge.
0

Kommentare

redesigner13.07.0721:57
Das Bild....
0
DonQ
DonQ14.07.0716:57


das sagt sun dazu,

wobei gerade bei benutzung des tm also genau"java tm" bisschen restriktiver ist,

java alleine eingeltich frei ist, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iKev
iKev14.07.0717:01
 redesigner

mal ne ganz andere Frage, ist der Podcast gratis ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.