Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Trackpad Problem unter Windows XP

Trackpad Problem unter Windows XP

altariaapple15.02.0911:59
Hallo zusammen.
Ich habe vor einer Stunde XP auf meinem MacBook Alluminium installiert. Hat alles super geklappt.
Ich jedoch ein Problem mit der Maus/Trackpad. Ich habe aus versehen die rechte Maustaste als Primär ausgewählt. Nun kann ich natürlich nicht mehr viel machen, denn ich weiss nicht, wo nun meine Sekundäre also die Linke ist. Gibt es dort eine Tastenkombnination?

Grüsee und vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

Stardust
Stardust15.02.0912:11
Zwei Finger auf das Trackpad und dann die Taste drücken.
„Ad Astra“
0
altariaapple15.02.0913:41
Stardust
Zwei Finger auf das Trackpad und dann die Taste drücken.

Vielen Dank
0
poolboy19.02.0913:20
nur falls es interessiert, gibt ueber die softwareaktualisierung nen neuen trackpad treiber unter windows. gruesse...
0
altariaapple19.02.0922:26
poolboy
nur falls es interessiert, gibt ueber die softwareaktualisierung nen neuen trackpad treiber unter windows. gruesse...

Super, werde ich gleich machen*

vielen Dank*

grüsse
0
snowman-x24.06.1113:37
hey leute

hab das problem das ich die mittlere maustaste brauche...gibts eine möglichkeit die auf dem trackpad unter windows zu simulieren oder mit einer tastekombi oder so?!

..hab keine maus hier...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.