Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TouchID mag meinen Finger nicht

TouchID mag meinen Finger nicht

Assassin27.09.1321:09
Ich will einen meiner Finger mit TouchID erfassen und das iPhone will nicht, kann den Finger nicht erkennen, vermutlich weil ich dort eine kleine Narbe habe.

Nachdem TouchID den Finger abgelehnt hat, weigert es sich beharrlich andere Finger zu erkennen, behauptet immer wieder sofort, dass der Versuch ungültig war. Erst ein Neustart des iPhones hilft...

Jemand ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

v3nom
v3nom28.09.1300:35
Also einer meiner Daumen hat auch eine Narbe einmal quer über den Finger und das klappt mit TouchID.
Hat schon jmd anderes erfolgreich einen Abdruck bei dir speichern können? Evtl. ist wirklich der Sensor defekt.
0
Assassin28.09.1308:42
Nach einem Neustart kann ich andere Finger einscannen und das klappt auch einwandfrei. Nur dieser eine Finger nicht.

Und dann muss ich erst neu starten, um andere Finger einzuscannen. Defekt ist der Sensor also nicht, scheint mir eher ein SW-Problem zu sein.

Naja, dann halt ohne den "kaputten" Finger, hab ja noch neun weitere...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.