Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Touch ID nach 10.2.1

Touch ID nach 10.2.1

TriviumX
TriviumX15.02.1715:36
Moin Moin,
mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update ich mehrfach Probleme mit der Touch ID habe.
Der homebutton erkennt zu 70 % meine Fingerabdrücke nicht.
Habe bereits das Phone zurückgesetzt was keine Verbesserung gebracht hat.
Touch ID deaktiviert und Fingerabdrücke gelöscht und neu eingelesen.
Habe sogar einen Finger zum Testen zweimal eingelesen.
0

Kommentare

coffee
coffee15.02.1716:06
Hatte ich beim iPhone 6S und beim iPad Pro 9.7 vorübergehend auch mal. Hände gewaschen und Finger neu registriert. Seitdem null Probleme.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mac'lemore16.02.1709:37
Habe ich manchmal bei meinem SE aber meist dann, wenn die Hände etwas dreckig oder feucht sind. Denke dass der Scanner durch Feuchtigkeit oder Schmutz einfach nicht richtig ausliest und es daher eher wenig mit dem System zu tun hat.
coffee
Hatte ich beim iPhone 6S und beim iPad Pro 9.7 vorübergehend auch mal. Hände gewaschen und Finger neu registriert. Seitdem null Probleme.
daher scheint mir diese Lösung die beste bei solchen Problemen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.