Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Toter in Apples Konferenzraum gefunden

Toter in Apples Konferenzraum gefunden

breaker
breaker27.04.1620:21
/

Ein wenig creepy
0

Kommentare

iGod27.04.1620:35
Vielleicht ein Großaktionär, der ein Zeichen setzen wollte nach den gestrigen Zahlen. 🤔

Vielleicht aber auch nur ein Fensterputzer, der depressiv wurde als er an die anstehende Arbeitsbelastung gedacht hat, die mit dem Campus 2 auf ihn zukommt. 🤓

Oder es ist etwas ganz banales. 😳
0
Hulahup27.04.1620:39
Gemäss 9to5mac wurde eine Waffe neben der Leiche gefunden

0
paniniblue
paniniblue27.04.1620:43
Update: Toter Apple-Mitarbeiter.
0
iGod27.04.1620:47
Super, ich steh auf so Gossip. Wenn Apple im Moment nicht durch Produkte glänzt, dann unterhalten sie einen wenigstens so.
Wenn es jetzt noch einen Livestream oder eine Sondersendung bei Beats1 gibt, dann wäre ich zufrieden.
0
Duck Dodgers27.04.1621:20
@iGod: Ziemlich unangebracht Denkst du eigentlich nach bevor du hier schreibst?
0
StefanE
StefanE27.04.1621:58
Duck Dodgers
@iGod: Ziemlich unangebracht Denkst du eigentlich nach bevor du hier schreibst?

Etwas Satire, Sarkasmus und Ironie sollte man schon noch verstehen - zumindest lese ich so seinen Beitrag
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
RANDY27.04.1622:05
Als erfahrener Journalist gehört diese Nachricht für mich in die Kategorie "Nullmeldung".
0
odi141028.04.1607:57
RANDY
Als erfahrener Journalist gehört diese Nachricht für mich in die Kategorie "Nullmeldung".

Als erfahrener Journalist turnt man nicht auf MTN rum. 😎
0
Legoman
Legoman28.04.1608:11
Die gestrige Hektik zu dem Fall war in allen Medien geprägt von "wir wissen gar nichts, wollten aber unbedingt schon mal was schreiben".
Es ist mittlerweile echt ekelhaft geworden.
Hauptsache allererster sein mit einer Meldung. Konkrete Informationen? Details? Hintergründe? Zeugen? Offizielle Bestätigung? Was war da überhaupt? Gibt es überhaupt eine relevante Meldung?
Ach drauf geschissen, in 2 Minuten kommt die nächste Meldung. Schnelles Clickbait, schnellschnellschnell, mehr interessiert ohnehin niemanden.

Und was hat das ganze nun mit Apple zu tun?
Wir leben und wir sterben - und das tun wir überall. Und statistisch gesehen sind an jedem verdammten Fleck dieser Erde schon Menschen gestorben. Ja, der Tod eines nahestehenden Menschen ist tragisch - aber ohne weitere Informationen und irgendeine Besonderheit ist auch diese Leiche bei Apple nichts, was in irgendeiner Weise für eine Massenhysterie sorgen sollte. Aber nein - die Begriffe lassen sich ja ganz toll kombinieren, kotzen wir also mal eine Schlagzeile in die Welt!
0
paniniblue
paniniblue28.04.1609:29
Odi1410
Als erfahrener Journalist turnt man nicht auf MTN rum. 😎

1+
0
pogo3
pogo328.04.1615:59
Ich möchte nicht wissen was in Konferenzräumen so alles getrieben wird. Da kann schon mal was schief gehen. Make love not war.


Achtung Satire, bitte lächeln.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
RANDY29.04.1603:37
Als erfahrener Journalist "turnt" man über all rum.
0
Voki29.04.1605:45
RANDY
Als erfahrener Journalist "turnt" man über all rum.

+1 !
0
MetallSnake
MetallSnake29.04.1608:11
RANDY
Als erfahrener Journalist "turnt" man über all rum.

Nirgends ist man mehr sicher vor diesen "erfahrenen" Journalisten


„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.