Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool für DigiCam

Tool für DigiCam

Kinemore
Kinemore29.03.0413:38
Hallo,

ich suche ein Tool mit dem ich meinen Digital-Kamera (Pentax) als Webcam nutzen.
Ich kann meine Bilder auch nicht von der Kamera auf den Mac "schieben", woran kann das liegen bzw. was kann ich unternehmen damit es funktioniert ??


Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Liebling
Liebling29.03.0414:09
Wie steckst du die Kamera an den Mac? USB oder Firewire? Solltest eigentlich die Kamera als gemoutetes Image bekommen..
0
Kinemore
Kinemore29.03.0416:19
Die Kamera wird über USB angeschlossen.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Liebling
Liebling29.03.0416:35
Und du siehst die Kamera respektive den Speicher nicht als Laufwerk?
0
apfelole
apfelole29.03.0418:28
welche Kamera hast Du?
0
ibasst
ibasst29.03.0418:11
macam kann sowas, zumindest mit meiner aiptek webcam/digicam. google
<br>
<br>
0
Kinemore
Kinemore30.03.0417:56
Ich habe eine Pentax Optio 330. Leider gibt es auf der WebSeite nur Treiber für Windows XP.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.