Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tool für Anzeige Datendurchsatzrate

Tool für Anzeige Datendurchsatzrate

o_sprenger
o_sprenger30.06.0413:31
Howdy,

gibt es für OS 10.3.4 ein Tool, was mir den aktuellen Throughput an der Ethernet-Schnittstelle anzeigen kann? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn mich jemand aufklärte... danke.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil30.06.0413:38
MenuMeters ... ist Freeware und bei versiontracker.com zu beziehen. Sehr gutes Tool, meiner Meinung nach...!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
o_sprenger
o_sprenger30.06.0413:41
Werde mir mal MenuMeters ansehen.. aber die Aktivitätsanzeige? Die zeigt doch nur die Prozessoraktivität an, oder irre ich mich da?
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.06.0413:45
Lad Dir mal "MenuMeters" runter... den Rest wirst Du schon sehen..., wirklich ein vielseitiges nützliches Tool....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
o_sprenger
o_sprenger30.06.0413:48
Vielen Dank, MenuMeters ist ja mal super und genau das was ich suchte!!
0
yofresh30.06.0413:52
wie wäre
helios lan test 3.1

ist freeware, checkt durchsatz im netzwerk, auf platten und zu druckern
0
Don Quijote30.06.0413:35
Mehrere…
<br>
<br>von Aktivitätsanzeige im Aplications/Utilitys Ordner, über kleine feine Apps, zb. Menumeters, über Firewall Frontends bis zum Strommesser im Ethernet Kabel
0
Don Quijote30.06.0413:45
Musst Netzwerk (als Admin) anklicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.