Forum>Apple TV>Ton vom Fernseher auf HomePods

Ton vom Fernseher auf HomePods

yehtfs
yehtfs14.09.1808:53
Suche aktuell einen Fernseher (ca.30"), der sich mit den HomePods verbinden kann.
Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?
-2

Kommentare

saxophonmusikant14.09.1808:56
Fernseher können sich mangels AirPlay nicht mit dem Homepod verbinden.
+2
MacUser260623.09.1812:31
Hat hier jemand im Forum das Setup eines AppleTV und HomePods?

Im Wohnzimmer habe ich einen AppleTV 4K mit Bose 5.1 Lautsprechersystem. In der Küche würde ich gerne einen HomePod aufstellen. Ich weiß, dass sich Musik problemlos vom AppleTV an den HomePod senden lässt (Multiroom).

Wie verhält es sich mit der Tonspur von Videos? Wenn ich bei Netflix einen Film gucke, kann der Sound dann zusätzlich auch über den HomePod in der Küche wiedergegeben werden? Ohne Verzögerung? Funktioniert das? Oder kann man nur entweder den Lautsprecher am AppleTV oder den HomePod ansteuern?
+1
Moebius3k23.09.1812:34
Es geht beides gleichzeitig, also Tonausgabe sowohl über das Apple TV als auch über Homepods. Für die Homepods ist es auch relativ egal ob es sich um eine Tonspur von Videos handelt oder um Musik. Auswählen lässt sich die Ausgabe über beliebig viele Homepods und eben Apple TV.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen