Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom - Lautstärke

TomTom - Lautstärke

wurzelmac26.05.1418:25
Die Anweisungen der Navigation-App TomTom sind auch bei maximaler Lautstärke des iPhones kaum - bei eingeschaltetem Radio oder bei entsprechender Geschwindigkeit oder offenem Fenster gar nicht - zu hören. Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen? (iPhone 5s, TomTom app v1.17)
0

Kommentare

Zauberlehrling26.05.1418:40
TomTom hat eine eigene Lautstärkeeinstellung.
Tippe mal oben auf die Statusleiste von TomTom.
Siehe auch
0
wurzelmac26.05.1419:02
Merci vielmals!
0
wurzelmac27.05.1412:11
Noch eine Frage: Lässt sich die aktuelle Version nicht im Querformat betreiben? Es steht auch kein Wort dazu im aktuellsten Referenzhandbuch:
0
JagDriver
JagDriver27.05.1412:16
wurzelmac
Noch eine Frage: Lässt sich die aktuelle Version nicht im Querformat betreiben? Es steht auch kein Wort dazu im aktuellsten Referenzhandbuch:

Also bei mir läßt sich die aktuelle Version sowohl im Quer- als auch im Hochformat nutzen.
0
wurzelmac27.05.1412:26
Echt? Bei mir (iPhone 5s und TomTom app v1.17) kann ich das Handy drehen und wenden, wie ich will - es tut sich gar nix. Sprich, die Darstellung ist immer im Hochformat. Sowohl in der Kartenansicht als auch in den jeweiligen Einstellungen und Menüs.
0
nopeecee
nopeecee27.05.1412:26
wurzelmac
Noch eine Frage: Lässt sich die aktuelle Version nicht im Querformat betreiben? Es steht auch kein Wort dazu im aktuellsten Referenzhandbuch:
Statt zu fragen könntest du dein iPhone ja einfach mal drehen
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
wurzelmac27.05.1412:37
nopeecee

Statt zu schreiben könntest du auch einmal lesen.
0
JagDriver
JagDriver27.05.1414:03
Du kannst nur im TomTom nichts drehen oder generell? Vielleicht hast ja nur den "Portrait Orientation Lock" aktiviert? (dann läßt sich TomTom bei mir auch nicht drehen)
0
wurzelmac27.05.1417:53
Ja, nur in TomTom - alle anderen Apps, die Querformat können, verhalten sich normal. Habe das extra überprüft, zum Beispiel bei Amap mobile oder der Karten app, funktioniert tadellos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.