Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 8 Titanium geht nicht mehr seit 10.6

Toast 8 Titanium geht nicht mehr seit 10.6

fHx
fHx24.09.0909:27
Hi,
wie ihr schon im Titel sehen könnt, läuft bei mir Toast nicht mehr seit ich SL installiert habe. Hüpft beim Öffnen 2mal im Dock und schließt sich dann von selbst, ohne eine Fehlermeldung etc.

Habe ein Macbook Pro late 2007(2,2 Ghz), mit OS X 10.6.1

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

Lyo
Lyo24.09.0909:43
Hi fHx!

Hab genau das gleiche System wie Du und muss Dir leider sagen, dass es bei mir einwandfrei funktioniert.

Hast du alle Updates installiert? Wenn ja, vielleicht löscht du Toast8 Titanium mal und installierst es noch mal OHNE Updates, So funktioniert es bei mir!

MfG

Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
gepis24.09.0909:52
Hi,

auch bei mir läuft der 8.0 Toaster ohne Probleme.
Ich besitze ebenfalls ein Macbook Pro mit 2,2 Ghz von Anfang 2008 mit OS X 10.6.1.
Irgend welche Updates für Toast habe ich auch nicht installiert.

MfG

gepis
0
struffsky
struffsky24.09.0909:54
Toast 8.01 (137) läuft hier auf dem Mac Pro unter Snow Leo einwandfrei.
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.09.0910:47
Perian?

bei mir startete das aktuelle iMovie nicht mehr, nach dem deinstallieren (und wieder installieren) von Perian ging's.
0
querendus24.09.0911:40
Probier mal eine Neuinstallation und dann spiel alle Updates ein. Bei mir läuft Toast 8.0.5 ohne Probleme (Auch SL 10.6.1, alle Updates) und Perian installiert.

mfg

M.
0
Jaguar1
Jaguar124.09.0911:42
Simply Burns (auch ein Brennprogramm) geht auch nicht mehr. Selbes Fehlerbild! Scheinbar hatte Apple da irgendwas grundlegendes mit der Brennerei geändert…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
W@lly24.09.0912:35
Hallo,

habe heute eine CD mit Toast 8.0.4 einwandfrei brennen können.
0
Snowleopard_0924.09.0912:44
Wie wärs den mal mit einer neuen Version. Schließlich ist Toast derzeit in Version 10 aktuell. Man muss natürlich etwas Geld ausgeben. Geschenkt gibt es nun mal nicht alle Software.
0
Waldi
Waldi24.09.0913:10
Toast Titanium 7.1.3 läuft auch einwandfrei auf 10.6.1.

Ich hab es heute das erste Mal ausprobiert, nachdem ich Toast von einem mini G4 mit 10.4.11 migriert hatte. Ich musste auch nicht neu installieren.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
fHx
fHx29.09.0921:54
bernddasbrot
Perian?

bei mir startete das aktuelle iMovie nicht mehr, nach dem deinstallieren (und wieder installieren) von Perian ging's.

danke, das wars!
Perian deinstalliert und es läuft wieder
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.